Freitag, 12. Februar 2016

Von zuhause ausziehen: warum du auf eigenen Beinen stehen musst



Von zuhause ausziehen musst du irgendwann auf jeden Fall – zumindest dann, wenn du ein echter Mann werden willst.

Das ist ein großes, umfassendes Thema, zu dem ich dir in der Zukunft noch viel mehr sagen kann. An dieser Stelle möchte ich auf einige grundsätzliche Dinge eingehen, warum du von zuhause ausziehen musst. Schau dir deshalb das folgende Video an:

Video „Von zuhause ausziehen – warum Du als Mann auf eigenen Beinen stehen musst" auf YouTube anschauen >>

https://www.youtube.com/watch?v=bzPJO871xaM

Von zuhause ausziehen – Voraussetzung für viele Frauen

Von zuhause ausziehen fällt dir schwer? Bei Mama ist es am schönsten?

Nun, das stimmt auf eine Art natürlich. Doch Frauen mögen so etwas überhaupt nicht. Ich kann dir sagen, dass es in den USA kaum etwas Schlimmeres gibt. Das ist für Frauen ein wichtiger Grund, keine Beziehung zu einem Mann einzugehen. Sei er auch noch so hübsch, noch so nett. In den Augen vieler Frauen bist du ein Loser, der nicht auf eigenen Beinen steht, kein echter Mann ist.

In Deutschland ist diese Einstellung noch nicht ganz so stark ausgeprägt, aber sie kommt. Viele Frauen haben mir bestätigt, dass sie von Männern erwarten, dass sie von zuhause ausziehen. Andernfalls werden dich die Frauen gar nicht als einen richtigen Mann respektieren. Und Frauen spüren, ob du auf eigenen Beinen stehst und dein Leben selbst in die Hand nimmst (siehe „Deine Lebensaufgabe finden und ein richtiger Mann werden„)!

Von zuhause ausziehen bringt dich voran

Du musst erst von zuhause ausziehen, bevor du du selbst sein kannst. Denn solange du noch zuhause wohnst, kannst du auf keinen Fall du selbst sein.

Viel zu bequem ist das Leben bei Mama, die alles für dich tut. Auch bei mir war es so. Auch ich war natürlich nicht ich selbst, bevor ich dann mit 21 Jahren endgültig in die USA gegangen bin. Ich kannte dort niemanden und ich war sogar noch Jungfrau. Dies änderte sich allerdings in den ersten 4 Wochen und ich wurde entjungfert. In Deutschland wäre das für mich völlig undenkbar gewesen, ich bin ja nicht mal an Frauen herangekommen!

So wie ich damals wirst auch du dich neu erfinden. Jetzt bist du vielleicht noch in deinem Umfeld gefangen, das dir schon so lange bekannt ist und das dich einfach an deiner Entwicklung zum Mannsein extrem hindert. Du musst Verantwortung übernehmen, autark sein. Dir selbst beweisen, dass du es kannst.

Und ich sage dir hier als Freund: Wenn du musst, dann geht es auch! Das kann ich dir aus eigener Erfahrung verraten. Und ganz nebenbei erleichtert dir der Auszug auch, deine Lebensaufgabe zu finden. Du musst von zuhause ausziehen, um ein echter Mann werden zu können!

Lerne im kostenlosen Magick Male E-Mail Training wie Du ein richtiger Mann wirst

Du erhältst Step by Step Anleitungen, wie Du deine Männliche Essenz findest und zu einem attraktiven Mann wirst, der Frauen ganz automatisch anzieht.

Klicke hier um mit dem kostenlosen Training zu starten

Ein echter Mann zieht von zuhause aus

Von zuhause ausziehen ist die Grundvoraussetzung der Mannwerdung. Wohnst du noch zuhause, bist du unselbständig und abhängig. Erfinde dich also neu, befreie dich aus deiner Gefangenschaft und gehe nicht mehr als das Kind durch diese Welt, als das dich Frauen unweigerlich wahrnehmen.

Bist du ausgezogen und stecken dir deine Eltern keine Überlebenspakete im XXL-Format zu, musst du dich auch finanziell freischwimmen. Ein ganz wichtiger Punkt!

Du musst Verantwortung für dich selbst übernehmen, um dein Leben zu finanzieren. Den Haushalt musst du natürlich auch noch schmeißen. Als dies treibt deine Entwicklung zum Mann voran. Denn diese ganzen Dinge werden erst dadurch möglich gemacht, dass du dich von zuhause abgenabelt und deinen eigenen Weg gefunden hast.

Ich sage dir jetzt noch einmal unmissverständlich: Solange du noch zuhause wohnst, wirst du kein Mann und auch nicht als solcher akzeptiert. Weder von anderen Männern noch und schon gar nicht von Frauen. Um ein echter Mann werden zu können, musst du also über kurz oder lang von zuhause ausziehen!

Ein echter Mann durchs Ausziehen und Magick Male-E-Mail-Training

Fandest du dieses Video zum Thema von zuhause ausziehen interessant, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich für das Magick Male-E-Mail-Training einträgst.

Es ist komplett kostenlos und du brauchst nur deine E-Mail-Adresse, um teilzunehmen. Mit der Hilfe dieses Programms kannst du deinen Erfolg bei Frauen vergrößern, als sexuell attraktiver wahrgenommen werden und deine authentische männliche Power zurückgewinnen.

Gehe mit deinen Beziehungsproblemen souveräner um und stärke dein Selbstbewusstsein nachhaltig. Werde endlich zu einem echten Mann!

Ein echter Mann werden mit dem Magick Male E-Mail Training

Mit Orlando Owen lernen, wie Du ein echter Mann wirst





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen