Montag, 1. Februar 2016

Mit My Advertising Pays online Geld verdienen




Seriöser Nebenverdienst
http://map-pay.com – Gerade in unseren beruflich unsicheren Zeiten ist sicherlich jeder daran interessiert, sich einen zweites „Standbein" zu verschaffen, mit dem ‚Geld zu verdienen ist. Hierzu gibt es viele Möglichkeiten, doch meistens stellt es sich schnell heraus, dass diese Tätigkeiten entweder in keinem Verhältnis zum darin investierten Zeitaufwand sind oder diese unseriös sind. So erscheint es fast wie ein Lottogewinn, wenn man auf eine Nebentätigkeit stößt, die die vorgenannten Attribute ausschließen. Umso erstaunlicher und natürlich gleichermaßen erfreulicher ist es daher, dass man mit der Online-Werbefirma „My Advertising Pays" im Bereich des Online-Marketings auf eine seriöse Art ein gesundes Nebeneinkommen erzielen kann. Dabei ist „My Advertising Pays" natürlich kein Lottogewinn, sondern vielmehr handelt es sich um ein Unternehmen, das die Nutzer seines Marketingsystems am Erfolg teilhaben lässt. Dieses gesch ieht dadurch, indem die Nutzer zugleich als Partner Unternehmensanteile erwerben und dadurch direkt Gewinn beteiligt sind. Dabei muss natürlich ausdrücklich betont werden, dass es sich bei dem System, das „My Advertising Pays" zugrunde liegt, nicht um eine Form von Multilevel Marketing handelt. Vielmehr macht man sich die enormen Verdienstmöglichkeiten zu nutzen, die die Werbeindustrie bietet. So ist „MyAdvertisingPays" in erster Linie eine Online-Werbefirma, die durch Advertising (Werbung) Produkte Geld verdient, also demnach ein Unternehmen, das genau wie Millionen andere Unternehmen auch durch den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen Umsätze erzielt. Das interessante ist aber bei „MyAdvertisingPays", dass sowohl „My Advertising Pays" selbst, als auch seine Partner, die im Besitz von Unternehmensanteilen sind, von den hohen Erlösen aus dem Verkauf der Werbeplätze partizipieren. Dadurch wurde von „My Advertising Pays" eine Win-Win Situation geschaff en.
Wie ist die Funktionsweise von „My Advertising Pays"?
http://map-pay.comAls erstes ist es als neuer Partner von „My Advertising Pays" erforderlich, dass man sich ein sogenanntes Creditpack als Grundlage für die Gewinnbeteiligung kauft. Diese sind vergleichbar mit Aktien, das heißt, dass in Abhängigkeit von der Anzahl der Creditpacks der Umsatz verteilt wird. Voraussetzung für die Ausschüttung des Gewinnanteils ist es dabei – und dieses ist der Grundgedanke des Systems – dass man zehn Werbeanzeigen pro Tag anklickt. Nach dem Einloggen auf der entsprechenden Seite von „My Advertising Pays" öffnet sich unter dem Banner „Adhitz Ads" eine weitere Seite, auf der ähnlich wie bei Google Werbetreibende Werbeplätze buchen können, um auf ihre Produkte, Dienstleistungen und Webseiten aufmerksa m zu machen oder auch um einen Listenaufbau (E-Mail-Marketing) zu betreiben. Grundvoraussetzung für die Vorgehensweise an der Gewinnbeteiligung ist aber wie bereits erwähnt, dass 10 Werbeanzeigen pro Tag angeklickt werden müssen. Durch ein bestimmtes System ist es „My Advertising Pays" möglich, die Klickrate zu erfassen und dem User zuzuordnen. Dabei ist es aber irrelevant, wie viele Creditpacks man besitzt. Interessant sind natürlich die Preise, die man für ein Creditpack bezahlen muss. Diese kosten 49,99 US-Dollar, das entspricht zurzeit etwa 45 Euro. Das Creditpack selbst beinhaltet 550 Werbeeinblendungen, die man auch für eigene Werbung nutzen kann. Es ist allerdings für die Verdienstmöglichkeiten absolut nicht relevant, ob man selber Werbung schaltet oder nicht. Viel wichtiger ist es für den eigenen Verdienst, dass das Creditpack durch die ausgeschütteten Werbegewinne täglich ca. zwei Prozent an Wert gewinnt. Nachdem das Creditpack einen Wert von $ 60,00 erreich t hat, kann man sich den Gegenwert entweder ausbez en lassen oder weitere Credtpacks erwerben. Sobald ein Creditpack aber 60 US-Dollar erwirtschaftet hat, fällt es weg und erwirtschaftet keinen weiteren Umsatz mehr, ist also nicht mehr aktiv. Wichtig zu wissen ist auch, dass 95 Prozent der Gewinne, die „MyAdvertisingPays" weltweit mit dem Verkauf aller Werbeprodukte erwirtschaftet, alle 20 Minuten als anteilige Umsatzbeteiligungen auf alle aktiven Creditpacks ausgeschüttet werden.
Hilfestellung durch einen erfahrenen Mentor nutzen
Für einen „Newcomer", der sich die Verdienstmöglichkeiten die „MyAdvertisingPays" bietet zu eigen machen will, empfiehlt es sich, sich die kostenlosen Hilfe eines sogenannten Mentors zu sichern. Dieser erklärt das System eingehend und steht für Fragen und Hilfestellungen jederzeit zur Verfügung. Auch erklärt er eingehend die anderen Verdienstmöglichkeiten die „MyAdvertisingPays" bietet wie zum Beispiel die Teilnahme am "My Advertising Pays"-Empfehlungsprogramm oder durch die Werbung neuer Partner, die aber keine Voraussetzung für die Teilnahme an dem System der Creditpacks sind. Auch erklärt ein Mentor eingehend, in welcher Form die zahlungstechnische Abwicklung der Gewinnausschüttung erfolgt. Als ein Mentor ganz exzellenter Art gilt dabei das „My Advertising Pays"-Mitglied S. Samir El-Fuqaha, der auch mit map-pay.com eine eigene Informations-Webseite bereitstellt. Auch finden sich auf dieser Seite Angaben darüber wie man ihn telefonisch oder über E -Mail kontaktieren kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen